Noch kein Wolf-Partner? Jetzt Wolf Partner werden

WER WIR SIND! Ob für Endkunden, Fachpartner, Architekten, Anlagenbauer oder Planer: Wir sind führender, serviceorientierter Systemanbieter von Heizungs- und Klimasystemen.

Als einer der führenden serviceorientierten Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen vertreiben wir nicht einfach nur Klimageräte, Heizkessel, Solaranlagen oder Wärmepumpen. Wir haben jeden Tag mit den elementarsten menschlichen Bedürfnissen zu tun: Wärme, Wasser und Luft. Und weil wir bis zu neunzig Prozent unserer Lebenszeit in geschlossenen Räumen verbringen, ist das Raumklima von höchster Bedeutung für unser Wohlbefinden.
 

 

ALLES AUS EINER HAND! Beratung, Technik und Service

WOLF ist Systemprofi für Heizung, Klima, Lüftung und Solar. Bei uns erhalten Partner in Österreich und weltweit alles aus einer Hand. Das heißt für Beratung, Technik und Service wird nur ein Ansprechpartner benötigt. Dies ist ein klarer Vorteil für alle Fachzielgruppen bei der Planung und Durchführung Ihrer Projekte.

 

Unsere Produkte sind technisch auf dem neuesten Stand und werden in deutscher Herstellerqualität gefertigt. Auf Grund unserer hohen Zuverlässigkeit und Qualität sind unsere Produkte für sämtliche Gebäude- und Haustechnikanwendungen bestens geeignet. So bietet WOLF umfassende Lösungen für den gewerblichen Bau, den Mehrgeschoss-Bau, den Einfamilienhaus-Neubau und die Sanierung sowie für den Industrie- als auch den Zweckbau.

 

VOLL AUF MICH EINGESTELLT! - das ist unser Leitgedanke

Unser Leitsatz stellt den Menschen ins Zentrum unserer Arbeit.

 

Seien es unsere Endkunden, denen wir durch das optimal auf sie eingestelle Raumklima ein Stück Lebensqualität schenken. Oder seien es unsere Partner, denen wir individuell genau das anbieten, was sie gerade brauchen.

 

Wir als Firma WOLF gehen auf jedes Bedürfnis unserer Kunden vollstens ein, wir sind also VOLL AUF EUCH EINGESTELLT!

 

UNSERE WURZELN - Verantwortung mit Erfolg

WOLF Klima- und Heiztechnik GmbH ist seit 1974 in der Heizungs- Klima- und Lüftungsbranche tief verwurzelt.

 

Das Rezept für den WOLF-Erfolg ist nicht zuletzt darin zu finden, dass neben Teamgeist und Flexibilität auch die Kundennähe einen sehr großen Stellenwert darstellt. Der Firmengründer Anton Ebner lebte diese Philosophie seinen Mitarbeitern vor, räumte ihnen das Recht und die Bürde ein, Verantwortung zu tragen und bildete so ein selbständiges Team, das seine Effizienz nicht durch die Prinzipien eines steifen hierarchischen Systems findet, sondern an der Freude des gemeinsamen Wirkens. Wer Herrn Ebner kannte weiß, dass er neben der Eigenschaft des souveränen Problemlösers es auch verstand, Erlebnisse in einer äußerst humorvollen und bilderreichen Sprache zum Besten zu geben. Es ist ihm kaum wie einem Anderen gelungen, binnen kurzer Zeit ein wohl strukturiertes Firmengebilde samt tatkräftigem Mitarbeiterteam entstehen zu lassen.

 

Nun wird WOLF in zweiter Generation geführt, wobei die Werte, die Herr Anton Ebner vertrat, stets oberstes Gebot bleiben.

11.07.2022

Gute Planung ist unerlässlich - die Wärmepumpe für jedes Haus

Potentiale voll ausschöpfen und damit die Energiewende unterstützen!
25.04.2022

WOLF Aktuell 01/2022

Hier finden Sie die Ausgabe 01/2022 unserer WOLF Aktuell.
31.03.2022

Schon gehört? WOLF hat jetzt eine Umweltprämie

14.02.2022

Sauber Heizen für Alle!

Die neue Förderung für einkommensschwache Haushalte.
23.12.2021

WOLF Aktuell 04/2021

Hier finden Sie die Ausgabe 04/2021 unserer WOLF Aktuell.
24.11.2021

Neu! Unsere interaktive Broschüre

Hier finden Sie unsere neueste Broschüre!
23.11.2021

WOLF Aktuell 03/2021

Hier finden Sie die Ausgabe 03/2021 unserer WOLF Aktuell.

Warum Wolf Heiztechnik?

Bestens ausgebildete Mitarbeiter

Qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich bei Wolf

um Ihr Anliegen!

24 Stunden
Notdienst

Erreichen Sie uns rund um die Uhr

über unsere Hotline 0732/385 041-800!

 

Die neue WOLF 5-Jahres-Garantie

Nur gültig bei Abschluss eines 5 Jahre Sorgenfreipakets!